Das Team

Gemeinsam durften wir in den letzten 2,5 Jahren bereits über 3000 Frauen auf ihrem Heilungsweg unterstützen. Warum wir so erfolgreich sind? Weil mein Team aus ehemaligen Soulfood-Teilnehmerinnen und damit Ex-Betroffenen besteht.

Unsere Hilfe basiert auf eigenen Erfahrungen

Um so vielen Frauen wie möglich aus dem Kreislauf des Kampfes mit ihrem Körper und dem Essen helfen zu können, war es für mich klar, dass ich für diese Vision Unterstützung brauche. 

Heute unterstützt mich mein selbst ausgebildetes Team dabei, so vielen Frauen wie möglich zu helfen. Gemeinsam durften wir in den letzten 2,5 Jahren bereits über 1400 Frauen auf ihrem Heilungsweg begleiten. 

Warum wir so erfolgreich sind? 

Weil mein Team aus ehemaligen Soulfood-Teilnehmerinnen und damit Ex-Betroffenen besteht, die alle selbst in diesem Kreislauf feststeckten und daher genau wissen, wie es sich anfühlte. 

 

Das Soulfood Team

Unser Team besteht aus Ex-Betroffenen, Coaches, Ernährungsberaterinnen, Psychologinnen und Ärztinnen. Wir arbeiten alle ortsunabhängig und remote und sind derzeit verteilt auf Deutschland und Spanien. Wir brennen für unsere gemeinsame Vision und sind fest entschlossen, so viele Frauen wie möglich von ihrem Leiden zu befreien.

CEO, Founder & Coach

Bereiche: Content, Coaching

CEO, Co-Founder & Coach

Bereiche: Content, Creative, Marketing

Coach & Management

Bereiche: Content, Coaching

Ausbildungen & Coach

Bereiche: Community, Coaching

Assistenz & Coach

Bereiche: Assistenz Geschäftsführung, Coaching

Marketing, Technik & Coach

Bereiche: Creative & Marketing

Coach

Bereiche: Community, Coaching

Coach

Bereiche: Coaching

Assistenz

Bereiche: Verwaltung

Consultant

Bereiche: Commercial, Marketing

Marketer

Bereiche: Commercial, Marketing

Video- & Audio-Technik

Bereiche: Content, Commercial

Werde Teil unseres Teams!

Bereiche: Content, Community, Kundensupport, u.v.m.