Deine Soulfood-Bewerbung 

für das LIVE-Coaching

Du möchtest bei der nächsten Soulfood-Runde im April 2024 dabei sein? 

Dann bewirb Dich jetzt!

Startdatum: 22.04.2024

Damit ich herausfinden kann, ob Soulfood auch wirklich das Richtige für Dich ist, würde ich Dich im ersten Schritt gerne näher kennenlernen und herausfinden, wer Du bist, was genau Dein Thema ist, in welcher Situation Du Dich gerade befindest und was Dein größter Wunsch ist. Außerdem würde ich Dir super gerne all Deine offenen Fragen beantworten (zu Programmstart, Ablauf, Kosten etc.).

Hierfür können wir gerne ein persönliches Gespräch vereinbaren (unverbindlich und kostenlos)

Ich würde mich freuen, wenn Du mir schon ein wenig von Dir erzählen würdest, damit ich und mein Team noch besser einschätzen können, an welchem Punkt Du dich befindest und wie wir Dir helfen können!

Dafür darfst Du gerne das untere Formular ausfüllen und Dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben!

<3

*Pflichtfelder | Die Bewerbung ist kostenlos und unverbindlich!