Dein Heilungsweg

Klicke bitte nur auf den Button, wenn Du bereit bist radikal ehrlich zu Dir zu sein und wenn Du endlich den Kreislauf des emotionalen Essens beenden möchtest!

Schritt 1: Erkennen

Du leidest unter Fressanfällen, Heisshungerattacken, Binge-Eating, zwanghaftem Kalorienzählen oder sogar an Magersucht? Mein E-BOOK oder mein PODCAST helfen dir dabei zu erkennen, was genau dahinter steckt und wieso Du bisher die falschen Ansätze gewählt hast.

Schritt 3: Bearbeiten

Du hast die Gründe hinter dem Emotionalen Essen verstanden und möchtest dein Thema aktiv mit mir bearbeiten? In meinem WORKSHOP unterstütze ich Dich interaktiv dabei deine persönlichen Ursachen dafür herauszufinden und zu bearbeiten.

Schritt 2: Verstehen

Du hast erkannt, dass hinter deinem Kampf mit deinem Körper und dem Essen ein emotionales Thema steckt? Mein ONLINE-SEMINAR wird dir dabei helfen die Gründe hinter dem emotionalen Essen zu verstehen und zu erkennen, wieso Du nicht Schuld an all dem bist.

Schritt 4: Heilen

Du möchtest den Kampf mit deinem Körper und dem Essen endlich beenden und ganzheitlich deinen Körper und deine Seele heilen? In SOULFOOD bauen wir dir ein komplett neues Fundament auf und erschaffen Dir dadurch ein völlig neues Leben. Du entscheidest: ONLINE-KURS oder LIVE-COACHING?

Starte jetzt mit meinem kostenlosen Online-Seminar

Emotionales Essen überwinden

In meinem Online-Seminar erfährst Du:

  • Wie Du frei von Emotionalem Essen, Fressanfällen und Heisshungerattacken wirst und dein Leben nicht mehr davon kontrollieren lässt
  • Wie Du endlich die ständigen Gedanken an Essen, Körper und Gewicht loslassen kannst
  • Wie Du Essen nicht mehr als Kompensation brauchst, um deine Gefühle zu verdrängen
  • Wie ich bereits über 1400 Frauen dabei geholfen habe ihre Ursache im Unterbewusstsein zu lösen