Folge dem Weg von 6000+ Teilnehmerinnen vor Dir!

12 WOCHEN SOULFOOD

1:1 Coaching

Beende den Kampf mit deinem Körper und dem Essen!

 

Nächster Start: In Planung

Kommt Dir das bekannt vor?

Du kämpfst schon lange gegen deinen Körper und fühlst Dich dennoch ständig unwohl und bist immer unzufrieden?

Das Essen und deinen Körper im Griff zu haben, gibt Dir das Gefühl von Kontrolle und Disziplin in deinem Leben?

Du fühlst Dich wie ferngesteuert und leidest unter Fressanfällen, die zum größten Teil dein Leben bestimmen?

Deine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur ums Essen und es löst Glücksgefühle in Dir aus?

Wenn Du einen stressigen Tag hattest, belohnst Du dich mit Essen, da es dich entspannt?

Wenn Du traurig oder wütend bist, können Süßigkeiten deine Stimmung retten und drehen?

Nach dem Essen überkommt Dich das schlechte Gewissen oder sogar der Selbsthass?

Previous slide
Next slide

Wenn nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann bist Du hier genau richtig!

In 12 Wochen den Kampf gegen das Essen & deinen Körper beenden

Schau Dir dieses Video an und verstehe, wie wir das gemeinsam schaffen!

Erfahrungen mit Soulfood

98 % aller Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und/oder dem Essen!

Viele leider ohne es selbst zu bemerken!

Du dachtest bisher, dass Du alleine mit dem Thema bist und irgendetwas nicht mit Dir stimmt oder Du hast dich einfach nicht getraut mit jemamdem über dieses Thema zu sprechen?

DAMIT IST JETZT ENDLICH SCHLUSS! Denn so ging es allen bisher, bevor sie Soulfood entdeckt haben und ein Teil unserer Community wurden!

WIR möchten Dir mit Soulfood die Möglichkeit geben, diesen Knoten endlich zu lösen, über deine Themen zu sprechen, sie zu bearbeiten und aufzulösen, um endlich wieder unbeschwertes Leben in Leichtigkeit führen zu können! 

Frei von den permanenten Gedanken ans Essen und den Wunsch deinen Körper zu perfektionieren!

Hier bekommst Du alle Tools an die Hand und die passende Unterstützung der Community und von unserem Team, um dein persönliches Thema ein für alle Mal SELBST zu beenden!

“IN SOULFOOD wirst Du tief in dein Inneres geführt und Antworten finden, wie Du deine inneren Fesseln sprengst,  deine Blockaden auflöst, dein inneres Potenzial entfaltest und wieder die Verbindung zu Dir aufbaust!”

Soulfood ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Du endlich den Kampf mit deinem Körper und dem Essen beenden möchtest!

Du wieder die Verbindung zu Dir und deinem Körper spüren möchtest!

Du frei von den ständigen Gedanken ans Essen oder den Sport sein möchtest!

Du wieder ein selbstbestimmtes Leben frei von Zwängen und Kontrolle führen möchtest!

Du Jahre lang in Therapien feststeckst und dein Thema noch nicht gelöst hast!

Du den eigentlichen Ursprung einer intuitiven Ernährung verstehen und leben möchtest!

12 Wochen,

die alles verändern werden…

12 Wochen, die nicht nur deinen Kampf mit deinem Körper und dem Essen beenden, sondern auch dein komplettes Leben verändern und transformieren werden.

Start

Woche 1 & 2
Dein Leben: Dornröschen erwache!

In den ersten beiden Wochen schauen wir uns dein altes Fundament an, auf dem sich dein bisheriges Leben aufgebaut hat. Du wirst hier schon deutlich erkennen, wie dein Thema mit dem Essen  entstanden ist und was die Ursache dahinter ist. 

Woche 3 & 4
Bye Bye altes Fundament: A new Me

In Woche 3 & 4 lassen wir dein altes bröckelndes Fundament einstürzen und bauen Dir Schritt für Schritt ein neues stabiles und gesundes Fundament auf. Deine neue Grundlage für ein erfülltes selbstbestimmtes Leben und das Erreichen all deiner Ziele, die Du dir in deinem Leben setzt.

Woche 5 & 6
Moment! Wo sind meine Essprobleme hin?

In Woche 5 & 6 wirst Du erkennen, warum nicht Du, sondern deine Seele in den letzten Jahre so hungrig war und wieso dein Körper nie das Problem war  An diesem Punkt erkennen die meisten Teilnehmer, dass ihre "Essprobleme" plötzlich nachlassen oder sogar verschwunden sind.

Woche 7 & 8
Endlich wieder echte Gefühle fühlen

In Woche 7 & 8 reaktivieren wir eingefrorene verdrängte Gefühle, die bis heute entweder verschlossen waren oder die Du zuvor noch nie gefühlt hast. Du wirst erkennen, wie machtvoll und wichtig unsere Gefühle sind, wenn wir unser Träume verwirklichen und uns im Leben entfalten wollen.

Woche 9 &10
Alte Muster erkennen & verabschieden

In Woche 9 & 10 decken wir deine alten Denkmuster und Gewohnheiten auf. Mit deinem neuen Fundament und der selbsterschaffenen Grundlage aus den Vorwochen ,wird es Dir nun leichter fallen dein eigenes System und deine Verhaltensmuster zu verstehen und zu überlisten.

Woche 11 & 12
Neugeboren / Leben 2.0

In Woche 11 & 12 wirst Du soweit sein, dass Du dich selbst und dein Leben jederzeit so umprogrammieren kannst, wie Du es möchtest. Ganz ohne Einflüsse von "Außen", die Dich permanent versuchen zu steuern. Nach den 12 Wochen Soulfood wirst Du dich wie neu geboren fühlen!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen…

…über ihre Erfahrung mit Soulfood

12 Wochen Programm mit systematisch aufeinander aufbauenden Themen, verteilt auf 70 Videos und Audios

Passwortgeschützter Login-Bereich mit Zugang über PC, Tablet oder Smartphone

Workbook mit 187 Seiten mit täglichen begleitenden Übungen liebevoll und systematisch für Dich aufgebaut

Zugang zur Soulfood-Community in einer separaten und geschützten Austauschgruppe zur gegenseitigen Unterstützung

Finde deine Soulsister in deiner Nähe und schließe eine tiefe  und langlebige Freundschaft zur gegenseitigen Unterstützung

Vollumfänglicher Support von unserem Team in allen Bereichen (Login-Bereich, Austauschräume, etc.)

Brandneue Soulfood-App mit Zugang auf das Programm von überall aus (inkl. Benachrichtigungs-Funktion)

Wöchentliche LIVEOnline-Seminare, in denen Jackie die Fragen zu den einzelnen Wochen beantwortet

Wöchentliche LIVEGruppen-Calls, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen austauschen (begleitet von unseren Coaches)

Tägliche Austauschgruppe, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen in allen Alltagssituationen unterstützen

12 Wochen 1:1 Betreuung von einem Coach aus unserem Team oder von Jackie persönlich, als Begleitung während Soulfood

BONUS: 6 Wochen Online-Kurs im Anschluss an Soulfood zur zusätzlichen Vertiefung der Erkenntnisse auf der körperlichen Ebene

BONUS: 12 Monate Inner Circle als Nachbetreuung zur idealen Vorbereitung auf Deinen Alltag nach Soulfood

Bist Du beim nächsten Start dabei?

Unsere Vision ist es anderen zu helfen!

Am Anfang startete ich alleine, heute begleitet mich mein selbstausgebildetes Team und unsere ständig wachsende Soulfood-Community…

Wieso ich Dir helfen kann?

Weil mein Team und ich selbst jahrelang davon betroffen waren und daher genau wissen, wie Du dich fühlst!


Ich litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie und Magersucht), war nie zufrieden mit meinem Körper  und versuchte meine Probleme mit Disziplin und Kontrolle in den Griff zu bekommen, in dem ich eine starke Fitnesssucht entwickelte. 

Dabei bemerkte ich nicht, dass ich mein tiefersitzendes Problem nur verlagerte und weiterhin unter massiven Essproblemen litt (Kalorienzählen, Restriktives Essen, Essen abwiegen, Cheatdays, etc.), die sich unter einem gesunden Deckmantel versteckten.

Heute helfe ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen Frauen dabei die Gründe für ihre Themen mit dem Essen und die endlose Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu verstehen, zu bearbeiten und aufzulösen!

Dabei unterstützt mich mein selbstausgebildetes Team von Psychologinnen, Ärztinnen und Ernährungsberaterinnen dabei. Wieso wir so besonders sind? Weil wir alle selbst davon betroffen waren und genau wissen, wie es sich anfühlt!

Du hast noch Fragen?

Die einzelnen Wochen sind so aufgebaut, dass Du die Videos und Übungen in deinem Alltag integrieren kannst, denn genau hier soll die Veränderung stattfinden. Während den 12 Wochen wird es fast jeden Tag ein Video geben, das zwischen ca. 20 und 60 Minuten deines Tages beansprucht (Kleiner Tipp: Die Geschwindigkeit aller Videos kann verdoppelt werden, so dass Du auch hier etwas Zeit einsparen kannst). Ansonsten bedarf es noch weitere ca. 30-60 Minuten, für deine Übungen im Worbook 

Im Laufe des Programms wirst Du aber merken, dass es super wichtig und ein Teil deines neuen Lebens sein wird, dass Du dir in Zukunft genau diesen Raum für Dich am Tag erschaffen darfst. 

Soulfood ist extra für den Alltag kreiiert worden, denn genau hier sollen die persönlichen Veränderungen wirken. Es würde für uns keinen Sinn machen ein Programm ins Leben zu rufen, dass im Alltag nicht umsetzbar ist. Die täglichen Trigger und Probleme die im Alltag auftreten sind umso wichtiger, da Du hier die neu erlernten Methoden und Techniken aus Soulfood direkt anwenden kannst. Dein Soulfood-Workbook wird Dich hier optimal begleiten.

Außerdem gibt es während den 12 Wochen immer wieder Pausen und freie Tage für Dich, um das Erlernte verarbeiten zu können sowie eine komplette Bewusstseins-Woche.

Du wirst schnell merken, dass wir in Soulfood besonderen Wert darauf legen frei von Regeln, Verboten und Verzichten zu werden. Daher gibt es auch keine Eile das Programm in 12 Wochen durchzuarbeiten. Wir empfehlen Dir dennoch “am Ball” zu bleiben und die 12 Wochen möglichst am Stück zu machen, damit sich die Veränderung am besten entfalten und Du deine persönliche Transformation am intensivsten spürst.

Die Inhalte und der Zugang zum Login-Bereich bleiben Dir 365 Tage erhalten. Daher hast Du nach den 12 Wochen noch sehr viel Zeit, die einzelnen Inhalte und Themen in deinem Tempo nachzuarbeiten.

Während den 12 Wochen begleitet Dich dein Soulfood-Coach täglich über Sprachnachrichten und ist in akuten Situation immer für Dich da, so dass Du optimal umsorgt bist.

Zusätzlich zu den Sprachnachrichten findet der Austausch über einen Zoom-Call statt. Du hast hierbei die Auswahl zwischen insgesamt 3 x Zoom-Calls oder 12 x Zoom-Calls während den 12 Wochen.

Unsere 1:1 Coachings beginnen aktuell parallel zum nächsten LIVE-Gruppenstart.

Das hat den Vorteil, dass Du zusätzlich zu deinem 1:1 Coaching alle Features der LIVE-Gruppenstarts genießen kannst (Wöchentliche LIVE Online Seminare mit Jackie, wöchentliche LIVE-Gruppen-Calls und täglicher Austausch mit den aktuellen Soulfood-Teilnehmerinnen sowie die beiden Online-Kurse “HigherBody” und “Home” im Anschluss an Soulfood).

Grundsätzlich ist das 1:1 Coaching für jeden möglich, allerdings sind unsere 1:1 Coachings heiß begehrt und die Plätze bei unseren Coaches und bei Jackie daher relativ schnell ausgebucht. 

Aber keine Sorge, wir haben extra eine Warteliste eingeführt, in die man sich eintragen kann und bilden aktuell parallel neue Soulfood-Coaches aus, um unser Team zu erweitern. So, dass wir in Zukunft die hohe Anfrage bedienen und jedem helfen können.

Damit wir im Vorfeld entscheiden können, wer für ein 1:1 Coaching in Frage kommt, wollen wir im ersten Schritt natürlich mehr über Dich und dein Thema erfahren. So wollen wir natürlich auch vermeiden, dass sich jemand “nur zum Spaß” bei uns bewirbt.

Hierfür haben wir extra ein Bewerbungsformular, in dem Du uns deine Geschichte ausführlich beschreiben kannst. Du findest es im nächsten Schritt, sobald Du dich dafür entschieden hast und auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst. 

Die Preise für unsere 1:1 Coachings variieren je nach deinen Bedürfnissen und nach dem Paket, für das Du dich entscheidest. Insgesamt bieten wir aktuell 3 verschiedene Pakete an. Genauere Infos bekommst Du nachdem Du dich für den nächsten Schritt entschieden und auf einen der Buttons auf dieser Seite geklickt hast.

Eins vorweg: Die Energie und Liebe, die unsere Coaches in die tägliche Arbeit mit jedem einzelnen von Euch steckt, muss natürlich auch entlohnt werden. Wir können Euch aber versichern, dass die Preise unter dem durchschnittlichen Stundenlohn eines Psychologen liegt.

Im ersten Schritt musst Du natürlich vollkommen bereit und entschlossen dafür sein, etwas zu verändern! Sobald Du auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst, wirst Du weitergeleitet auf eine Seite, auf der Du dich für dein bevorzugtes Paket entscheiden kannst (Hinweis: Die Entscheidung ist in diesem Schritt natürlich nicht verpflichtend und kann später noch geändert werden). 

Im nächsten Schritt möchten wir Dich bitten, das Bewerbungsformular auszufüllen und uns deine Geschichte bzw. dein Thema so ausführlich, wie möglich zu beschreiben (Hiermit wollen wir diejenigen ausschließen, die sich “nur zum Spaß” bewerben).

Im dritten Schritt wirst Du deine Bewerbung gemeinsam im Team analysiert und entschieden, welcher Coach Dir am besten helfen kann bzw. wer dein Thema selbst schon durchlaufen hat.

Anschließend stehst Du bei uns auf der Warteliste und wir melden uns bei Dir sobald der nächste Platz für Dich frei wird bzw. sobald der nächste gemeinsame Start feststeht.

Sollte deine Frage hier nicht beantwortet worden sein, dann erreichst Du uns zu jederzeit über die folgende E-Mail-Adresse: support@soulfood-programm.de

Wir werden Dir antworten, sobald wir eine passende Antwort bzw. Lösung für Dich gefunden haben.

Ich hoffe, 

Du bist genauso aufgeregt wie ich…

…weil ich es kaum erwarten kann, auch deine Transformation während und deine Veränderung nach den 12 Wochen mitzuerleben! Ich weiss, dass es schwer ist zu greifen, wenn man noch komplett am Anfang steht, aber Du wirst erst in 12 Wochen verstehen, was ich damit meinte! 

Um Dich nochmal zu erinnern…

Das alles erwartet Dich in den 12 Wochen Soulfood:

12 Wochen Programm mit systematisch aufeinander aufbauenden Themen, verteilt auf 70 Videos und Audios

Passwortgeschützter Login-Bereich mit Zugang über PC, Tablet oder Smartphone

Workbook mit 190 Seiten mit täglichen begleitenden Übungen liebevoll und systematisch für Dich aufgebaut

Zugang zur Soulfood-Community in einer separaten und geschützten Austauschgruppe zur gegenseitigen Unterstützung

Finde deine Soulsister in deiner Nähe und schließe eine tiefe  und langlebige Freundschaft zur gegenseitigen Unterstützung

Vollumfänglicher Support von unserem Team in allen Bereichen (Login-Bereich, Austauschgruppen, etc.)

Brandneue Soulfood-App mit Zugang auf das Programm von überall aus (inkl. Benachrichtigungs-Funktion)

Wöchentliche LIVE-Online-Seminare, in denen Jackie die Fragen zu den einzelnen Wochen beantwortet

Wöchentliche LIVE-Gruppen-Calls, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen austauschen (begleitet von unseren Coaches)

Tägliche Austauschgruppe, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen in allen Alltagssituationen unterstützen

12 Wochen 1:1 Betreuung von einem Coach aus unserem Team oder von Jackie persönlich, als Begleitung während Soulfood

BONUS: 6 Wochen Online-Kurs im Anschluss an Soulfood zur zusätzlichen Vertiefung der Erkenntnisse auf der körperlichen Ebene

BONUS: 12 Monate Inner Circle als Nachbetreuung zur idealen Vorbereitung auf Deinen Alltag nach Soulfood

für unseren nächsten gemeinsamen Gruppen-Start!

© 2024 Soulfood – All Rights reserved

Impressum & Datenschutz

Website: Made with by Andre Wenz

Folge dem Weg von 6000+ Teilnehmerinnen vor Dir!

12 WOCHEN SOULFOOD

1:1 Coaching

Beende den Kampf mit deinem Körper und dem Essen!

 

Nächster Start: In Planung

Kommt Dir

das bekannt vor?

Du kämpfst schon lange gegen deinen Körper und fühlst Dich dennoch ständig unwohl und bist immer unzufrieden?

Das Essen und deinen Körper im Griff zu haben, gibt Dir das Gefühl von Kontrolle und Disziplin in deinem Leben?

Du fühlst Dich wie ferngesteuert und leidest unter Fressanfällen, die zum größten Teil dein Leben bestimmen?

Deine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur ums Essen und es löst Glücksgefühle in Dir aus?

Wenn Du einen stressigen Tag hattest, belohnst Du dich mit Essen, da es dich entspannt?

Wenn Du traurig oder wütend bist, können Süßigkeiten deine Stimmung retten und drehen?

Nach dem Essen überkommt Dich das schlechte Gewissen oder sogar der Selbsthass?

Previous slide
Next slide

In 12 Wochen

den Kampf gegen das Essen & deinen Körper beenden

Schau Dir dieses Video an und verstehe, wie wir das gemeinsam schaffen!

Erfahrungen mit Soulfood

98 % aller Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und/oder dem Essen!

Viele leider ohne es selbst zu bemerken!

Du dachtest bisher, dass Du alleine mit dem Thema bist und irgendetwas nicht mit Dir stimmt oder Du hast dich einfach nicht getraut mit jemamdem über dieses Thema zu sprechen?

DAMIT IST JETZT ENDLICH SCHLUSS! Denn so ging es allen bisher, bevor sie Soulfood entdeckt haben und ein Teil unserer Community wurden!

WIR möchten Dir mit Soulfood die Möglichkeit geben, diesen Knoten endlich zu lösen, über deine Themen zu sprechen, sie zu bearbeiten und aufzulösen, um endlich wieder unbeschwertes Leben in Leichtigkeit führen zu können! 

Frei von den permanenten Gedanken ans Essen und den Wunsch deinen Körper zu perfektionieren!

Hier bekommst Du alle Tools an die Hand und die passende Unterstützung der Community und von unserem Team, um dein persönliches Thema ein für alle Mal SELBST zu beenden!

“IN SOULFOOD wirst Du tief in dein Inneres geführt und Antworten darauf finden, wie Du deine inneren Fesseln sprengst,  deine Blockaden auflöst, dein inneres Potenzial entfaltest und wieder die Verbindung zu Dir aufbaust!”

Soulfood ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Du endlich den Kampf mit deinem Körper und dem Essen beenden möchtest!

Du wieder die Verbindung zu Dir und deinem Körper spüren möchtest!

Du frei von den ständigen Gedanken ans Essen oder den Sport sein möchtest!

Du wieder ein selbstbestimmtes Leben frei von Zwängen und Kontrolle führen möchtest!

Du Jahre lang in Therapien feststeckst und dein Thema noch nicht gelöst hast!

Du den eigentlichen Ursprung einer intuitiven Ernährung verstehen und leben möchtest!

12 Wochen,

die alles

verändern

werden…

12 Wochen, die nicht nur deinen Kampf mit deinem Körper und dem Essen beenden, sondern auch dein komplettes Leben verändern und transformieren werden.

Start

Woche 1 & 2
Dein Leben: Dornröschen erwache!

In den ersten beiden Wochen schauen wir uns dein altes Fundament an, auf dem sich dein bisheriges Leben aufgebaut hat. Du wirst hier schon deutlich erkennen, wie dein Thema mit dem Essen  entstanden ist und was die Ursache dahinter ist. 

Woche 3 & 4
Bye Bye altes Fundament: A new Me

In Woche 3 & 4 lassen wir dein altes bröckelndes Fundament einstürzen und bauen Dir Schritt für Schritt ein neues stabiles und gesundes Fundament auf. Deine neue Grundlage für ein erfülltes selbstbestimmtes Leben und das Erreichen all deiner Ziele, die Du dir in deinem Leben setzt.

Woche 5 & 6
Moment! Wo sind meine Essprobleme hin?

In Woche 5 & 6 wirst Du erkennen, warum nicht Du, sondern deine Seele in den letzten Jahre so hungrig war und wieso dein Körper nie das Problem war  An diesem Punkt erkennen die meisten Teilnehmer, dass ihre "Essprobleme" plötzlich nachlassen oder sogar verschwunden sind.

Woche 7 & 8
Endlich wieder echte Gefühle fühlen

In Woche 7 & 8 reaktivieren wir eingefrorene verdrängte Gefühle, die bis heute entweder verschlossen waren oder die Du zuvor noch nie gefühlt hast. Du wirst erkennen, wie machtvoll und wichtig unsere Gefühle sind, wenn wir unser Träume verwirklichen und uns im Leben entfalten wollen.

Woche 9 &10
Alte Muster erkennen & verabschieden

In Woche 9 & 10 decken wir deine alten Denkmuster und Gewohnheiten auf. Mit deinem neuen Fundament und der selbsterschaffenen Grundlage aus den Vorwochen ,wird es Dir nun leichter fallen dein eigenes System und deine Verhaltensmuster zu verstehen und zu überlisten.

Woche 11 & 12
Neugeboren / Leben 2.0

In Woche 11 & 12 wirst Du soweit sein, dass Du dich selbst und dein Leben jederzeit so umprogrammieren kannst, wie Du es möchtest. Ganz ohne Einflüsse von "Außen", die Dich permanent versuchen zu steuern. Nach den 12 Wochen Soulfood wirst Du dich wie neu geboren fühlen!

Das sagen unsere

Teilnehmerinnen…

…über ihre Erfahrung mit Soulfood

12 Wochen Programm mit systematisch aufeinander aufbauenden Themen, verteilt auf 70 Videos und Audios

Passwortgeschützter Login-Bereich mit Zugang über PC, Tablet oder Smartphone

Workbook mit 190 Seiten mit täglichen begleitenden Übungen liebevoll und systematisch für Dich aufgebaut

Zugang zu unser Soulfood-Community in einer separaten und geschützten Austauschgruppe zur gegenseitige Unterstützung

Finde deine Soulsister in deiner Nähe und schließe eine tiefe und langlebige Freundschaft zur gegenseitigen Unterstützung

Vollumfänglicher Support von unserem Soulfood-Team in allen benötigten Bereichen (Login-Bereich, Austauschräume, etc.)

Brandneue Soulfood-App mit Zugang auf das Programm von überall aus (inkl. Benachrichtigungs-Funktion)

Wöchentliche LIVEOnline-Seminare, in denen Jackie die Fragen zu den einzelnen Wochen beantwortet

Wöchentliche LIVEGruppen-Calls, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen austauschen (begleitet von unseren Coaches)

Tägliche Austauschgruppe, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen in allen Alltagssituationen unterstützen

12 Wochen 1:1 Betreuung von einem Coach aus unserem Team oder von Jackie persönlich, als Begleitung während Soulfood

BONUS: 6 Wochen Online-Kurs im Anschluss an Soulfood zur zusätzlichen Vertiefung der Erkenntnisse auf der körperlichen Ebene

BONUS: 12 Monate Inner Circle als Nachbetreuung zur idealen Vorbereitung auf Deinen Alltag nach Soulfood

Bist Du beim nächsten Start dabei?

Unsere Vision

ist es anderen zu

helfen!

Am Anfang startete ich alleine, heute begleitet mich mein selbstausgebildetes Team und unsere ständig wachsende Soulfood-Community…

Wieso ich Dir helfen kann?

Weil mein Team und ich selbst jahrelang davon betroffen waren und daher genau wissen, wie Du dich fühlst!

Ich litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie und Magersucht), war nie zufrieden mit meinem Körper  und versuchte meine Probleme mit Disziplin und Kontrolle in den Griff zu bekommen, in dem ich eine starke Fitnesssucht entwickelte. 

Dabei bemerkte ich nicht, dass ich mein tiefersitzendes Problem nur verlagerte und weiterhin unter massiven Essproblemen litt (Kalorienzählen, Restriktives Essen, Essen abwiegen, Cheatdays, etc.), die sich unter einem gesunden Deckmantel versteckten.

Heute helfe ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen Frauen dabei die Gründe für ihre Themen mit dem Essen und die endlose Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu verstehen, zu bearbeiten und aufzulösen!

Dabei unterstützt mich mein selbstausgebildetes Team von Psychologinnen, Ärztinnen und Ernährungsberaterinnen dabei. Wieso wir so besonders sind? Weil wir alle selbst davon betroffen waren und genau wissen, wie es sich anfühlt!

Du hast noch Fragen?

Die einzelnen Wochen sind so aufgebaut, dass Du die Videos und Übungen in deinem Alltag integrieren kannst, denn genau hier soll die Veränderung stattfinden. Während den 12 Wochen wird es fast jeden Tag ein Video geben, das zwischen ca. 20 und 60 Minuten deines Tages beansprucht (Kleiner Tipp: Die Geschwindigkeit aller Videos kann verdoppelt werden, so dass Du auch hier etwas Zeit einsparen kannst). Ansonsten bedarf es noch weitere ca. 30-60 Minuten, für deine Übungen im Worbook 

Im Laufe des Programms wirst Du aber merken, dass es super wichtig und ein Teil deines neuen Lebens sein wird, dass Du dir in Zukunft genau diesen Raum für Dich am Tag erschaffen darfst. 

Soulfood ist extra für den Alltag kreiiert worden, denn genau hier sollen die persönlichen Veränderungen wirken. Es würde für uns keinen Sinn machen ein Programm ins Leben zu rufen, dass im Alltag nicht umsetzbar ist. Die täglichen Trigger und Probleme die im Alltag auftreten sind umso wichtiger, da Du hier die neu erlernten Methoden und Techniken aus Soulfood direkt anwenden kannst. Dein Soulfood-Workbook wird Dich hier optimal begleiten.

Außerdem gibt es während den 12 Wochen immer wieder Pausen und freie Tage für Dich, um das Erlernte verarbeiten zu können sowie eine komplette Bewusstseins-Woche.

Du wirst schnell merken, dass wir in Soulfood besonderen Wert darauf legen frei von Regeln, Verboten und Verzichten zu werden. Daher gibt es auch keine Eile das Programm in 12 Wochen durchzuarbeiten. Wir empfehlen Dir dennoch “am Ball” zu bleiben und die 12 Wochen möglichst am Stück zu machen, damit sich die Veränderung am besten entfalten und Du deine persönliche Transformation am intensivsten spürst.

Die Inhalte und der Zugang zum Login-Bereich bleiben Dir 365 Tage erhalten. Daher hast Du nach den 12 Wochen noch sehr viel Zeit, die einzelnen Inhalte und Themen in deinem Tempo nachzuarbeiten.

Während den 12 Wochen begleitet Dich dein Soulfood-Coach täglich über Sprachnachrichten und ist in akuten Situation immer für Dich da, so dass Du optimal umsorgt bist.

Zusätzlich zu den Sprachnachrichten findet der Austausch über einen Zoom-Call statt. Du hast hierbei die Auswahl zwischen insgesamt 3 x Zoom-Calls oder 12 x Zoom-Calls während den 12 Wochen.

Unsere 1:1 Coachings beginnen aktuell parallel zum nächsten LIVE-Gruppenstart.

Das hat den Vorteil, dass Du zusätzlich zu deinem 1:1 Coaching alle Features der LIVE-Gruppenstarts genießen kannst (Wöchentliche LIVE Online Seminare mit Jackie, wöchentliche LIVE-Gruppen-Calls und täglicher Austausch mit den aktuellen Soulfood-Teilnehmerinnen sowie die beiden Online-Kurse “HigherBody” und “Home” im Anschluss an Soulfood).

Zudem kannst Du dir unsere brandneue App im AppStore oder PlayStore kostenlos herunterladen und Dich darüber einloggen.

Grundsätzlich ist das 1:1 Coaching für jeden möglich, allerdings sind unsere 1:1 Coachings heiß begehrt und die Plätze bei unseren Coaches und bei Jackie daher relativ schnell ausgebucht. 

Aber keine Sorge, wir haben extra eine Warteliste eingeführt, in die man sich eintragen kann und bilden aktuell parallel neue Soulfood-Coaches aus, um unser Team zu erweitern. So, dass wir in Zukunft die hohe Anfrage bedienen und jedem helfen können.

Damit wir im Vorfeld entscheiden können, wer für ein 1:1 Coaching in Frage kommt, wollen wir im ersten Schritt natürlich mehr über Dich und dein Thema erfahren. So wollen wir natürlich auch vermeiden, dass sich jemand “nur zum Spaß” bei uns bewirbt.

Hierfür haben wir extra ein Bewerbungsformular, in dem Du uns deine Geschichte ausführlich beschreiben kannst. Du findest es im nächsten Schritt, sobald Du dich dafür entschieden hast und auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst. 

Die Preise für unsere 1:1 Coachings variieren je nach deinen Bedürfnissen und nach dem Paket, für das Du dich entscheidest. Insgesamt bieten wir aktuell 3 verschiedene Pakete an. Genauere Infos bekommst Du nachdem Du dich für den nächsten Schritt entschieden und auf einen der Buttons auf dieser Seite geklickt hast.

Eins vorweg: Die Energie und Liebe, die unsere Coaches in die tägliche Arbeit mit jedem einzelnen von Euch steckt, muss natürlich auch entlohnt werden. Wir können Euch aber versichern, dass die Preise unter dem durchschnittlichen Stundenlohn eines Psychologen liegt.

Im ersten Schritt musst Du natürlich vollkommen bereit und entschlossen dafür sein, etwas zu verändern! Sobald Du auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst, wirst Du weitergeleitet auf eine Seite, auf der Du dich für dein bevorzugtes Paket entscheiden kannst (Hinweis: Die Entscheidung ist in diesem Schritt natürlich nicht verpflichtend und kann später noch geändert werden). 

Im nächsten Schritt möchten wir Dich bitten, das Bewerbungsformular auszufüllen und uns deine Geschichte bzw. dein Thema so ausführlich, wie möglich zu beschreiben (Hiermit wollen wir diejenigen ausschließen, die sich “nur zum Spaß” bewerben).

Im dritten Schritt wirst Du deine Bewerbung gemeinsam im Team analysiert und entschieden, welcher Coach Dir am besten helfen kann bzw. wer dein Thema selbst schon durchlaufen hat.

Anschließend stehst Du bei uns auf der Warteliste und wir melden uns bei Dir sobald der nächste Platz für Dich frei wird bzw. sobald der nächste gemeinsame Start feststeht.

Sollte deine Frage hier nicht beantwortet worden sein, dann erreichst Du uns zu jederzeit über die folgende E-Mail-Adresse: support@soulfood-programm.de

Wir werden Dir antworten, sobald wir eine passende Antwort bzw. Lösung für Dich gefunden haben.

Ich hoffe, 

Du bist genauso

aufgeregt wie ich…

…weil ich es kaum erwarten kann, auch deine Transformation während und deine Veränderung nach den 12 Wochen mitzuerleben! Ich weiss, dass es schwer ist zu greifen, wenn man noch komplett am Anfang steht, aber Du wirst erst in 12 Wochen verstehen, was ich damit meinte! 

Um Dich nochmal zu erinnern…

Das alles erwartet Dich in den 12 Wochen Soulfood:

12 Wochen Programm mit systematisch aufeinander aufbauenden Themen, verteilt auf 70 Videos und Audios

Passwortgeschützter Login-Bereich mit Zugang über PC, Tablet oder Smartphone

Workbook mit 190 Seiten mit täglichen begleitenden Übungen liebevoll und systematisch für Dich aufgebaut

Zugang zur Soulfood-Community in einer separaten und geschützten Austauschgruppe zur gegenseitigen Unterstützung

Finde deine Soulsister in deiner Nähe und schließe eine tiefe  und langlebige Freundschaft zur gegenseitigen Unterstützung

Vollumfänglicher Support von unserem Team in allen benötigten Bereichen (Login-Bereich, Austauschgruppen, etc.)

Brandneue Soulfood-App mit Zugang auf das Programm von überall aus (inkl. Benachrichtigungs-Funktion)

Wöchentliche LIVEOnline-Seminare, in denen Jackie die Fragen zu den einzelnen Wochen beantwortet

Wöchentliche LIVEGruppen-Calls, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen austauschen (begleitet von unseren Coaches)

Tägliche Austauschgruppe, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen in allen Alltagssituationen unterstützen

12 Wochen 1:1 Betreuung von einem Coach aus unserem Team oder von Jackie persönlich, als Begleitung während Soulfood

BONUS: 6 Wochen Online-Kurs im Anschluss an Soulfood zur zusätzlichen Vertiefung der Erkenntnisse auf der körperlichen Ebene

BONUS: 12 Monate Inner Circle als Nachbetreuung zur idealen Vorbereitung auf Deinen Alltag nach Soulfood

für unseren nächsten gemeinsamen Gruppen-Start!

© 2024 Soulfood – All Rights reserved

Impressum & Datenschutz

Website: Made with by Andre Wenz