Soulfood-Warteliste Januar 2022

inkl. Betreuung (Option 2)

Du möchtest dir jetzt schon deinen Platz für den nächsten Soulfood-Start im Januar sichern?

Dann bewirb Dich jetzt!

(Startdatum: wird noch bekannt gegeben) 

Damit ich herausfinden kann, ob Soulfood auch wirklich das Richtige für Dich ist, würde ich Dich im ersten Schritt gerne näher kennenlernen und herausfinden, wer Du bist, was genau dein Thema ist, in welcher Situation Du dich gerade befindest und was dein größter Wunsch ist. Außerdem würde ich dir super gerne all deine offenen Fragen beantworten (zu Programmstart, Ablauf, Kosten etc.).

Hierfür können wir gerne ein persönliches Gespräch vereinbaren (unverbindlich und kostenlos)

Ich würde mich freuen, wenn du mir schon ein wenig von Dir erzählen würdest, damit ich und mein Team noch besser einschätzen können an welchem Punkt du Dich befindest und wie wir dir helfen können!

Wir melden uns hierfür ca. zwei Wochen vor dem offiziellen Bewerbungsstart bei dir, damit du vor allen anderen erfährst wann es losgeht!

Dafür darfst Du gerne das folgende Formular ausfüllen und dich für die nächste Soulfood-Runde bewerben!

<3

(Die Bewerbung ist kostenlos und unverbindlich!)

*Pflichtfelder

Copyright 2021Jackie Freitag

Alle Rechte vorbehalten